Sonntag, 10. Oktober 2021

Schaukelkarte

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich noch ein ganz schnelles Projekt für euch: eine Schaukelkarte mit dem süßen Nikolaus aus dem Stempelset „be jolly“, dem tollen Tannenkranz aus dem Stanzenset „Herbst- und Winterkränze“ und dem Designerpapier „Lebkuchen und mehr“. 





Den Spruch findet ihr in dem Stempelset „Baumzauber“ und passt perfekt zu dem süßen kleinen Nikolaus. 

Alle Produkte findet ihr im Shop von Stampin’Up!


Liebste Grüße,

Esther 




1 Kommentar:

  1. hallole soooo schaut deine karte aus ..lg und pass auf dich auf ulla s

    AntwortenLöschen

Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: info@kreativpapier.com